1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Elektronik Akutelles Humble Bundle (Lifehacker)

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von Aiden, 2 November 2016.

1. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Hab mal wieder auf Humble Bundle geschaut und gesehen, dass die derzeit ein nettes Software-Paket anbieten:

Für knapp 14€ kann man neben LastPass Premium, auch eine 1 Jahres Lizenz von CyberGhost bekommen für deren VPN, sowie Acronis TI 2017 und Bitdefender AV Plus 2017.
    Für den Preis kann man schon mal überlegen sich die Suche nach Keys und Cracks zu sparen ^^

Wer Interesse hat kann das Bundle derzeit noch unter diesem Link kaufen: https://www.humblebundle.com/lifehacker-software-bundle

2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

haha, wollte ich auch schon posten. Als ich geschaut habe stand es noch bei 7.80$.
    Sollte man aber eventuell mal in den VPN Sicherheitsthread verlinken. ;)

Aiden gefällt das.
  3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Wenns nur um den VPN geht, dann schau ich ob ich am WE noch eine Computerbild bekomme. Denn dort ist auch ein Code für Cyberghost 6 CBE drinnen.;)

Aiden gefällt das.