1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Adobe Acrobat 2019 DC Software

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dkfamelanie, 19 Januar 2020.

1. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    11.044MB
    Liebe Leute!
    ihr fachsimpelt und ich verstehe es kaum. Ich möchte nur die Software. Kann jemand mir in diese Richtung weiterhelfen?
    Grüße

2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
  3. Weili1965

Weili1965 Neuling

Guthaben:
    1.300MB
    Was redest du? Der Adobe Reader ist kostenlos und Adobe Acrobat musst du zahlen. Das ist schon seit 30 Jahren so. Der Reader kann nur lesen. Den Reader kannst du überall runterladen, Acrobat ist Warez. Es ist dann auch scheißegal, das der Reader auf dem Acrobat Paket basiert. Das wird deswegen nicht kostenlos.

4. Weili1965

Weili1965 Neuling

Guthaben:
    1.300MB
    dkfamelanie und 3way gefällt das.
  5. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    564.599MB
    Hast Du gelesen, was ich geschrieben hatte? Weil ich habe nichts geschrieben, was deiner Aussage widerspricht ...

dkfamelanie gefällt das.
  6. Weili1965

Weili1965 Neuling

Guthaben:
    1.300MB
    Es geht nicht um den Reader! Vergiss den einfach. Die Frau will Adobe Acrobat. Es ist dann egal, dass der Reader kostenloser Bestandteil von Adobe Acrobat ist. Das musst du dann auch nicht 1000 mal hervorheben. Wenn ich PDF Dateien erstellen will, kann ich mit Adobe Reader nichts anfangen. Hast du in deinem Leben überhaupt schon mal mit PDF gearbeitet?

7. itsme

itsme Serious User

Guthaben:
    13.150MB
    Ich möchte nicht in diese endlose Diskussion über Adobe eingreifen aber vielleicht solltest Du erst einmal genau definieren, was Du eigentlich machen möchtest. Sehr häufig werden von "guten Freunden" Programme empfohlen, von denen man in der Praxis nur einen Bruchteil benötigt. Eine Nummer kleiner würde dann auch genügen.
    Zwei frei verfügbare Programme decken nach meiner Erfahrung fast alles ab was man so benötigt:
    • Der Foxit-Reader liest nicht nur PDFs sondern bietet viele Möglichkeiten Text, Kommentare, Bilder und andere Dinge einzufügen oder zu bearbeiten
    • Mit PDF24 als zusätzlichen Druckertreiber kann man (fast) alles, was mit anderen Programmen erstellt worden ist, als PDF speichern und/oder ausdrucken. Zusätzlich bietet die Programmoberfläche sehr viele zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten wie Umwandlung in andere Formate oder OCR-Texterkennung. Über den Online-Zugriff werden diese dann noch erweitert

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    dkfamelanie, HHFrosch, maanteel und 2 anderen gefällt das.
  8. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    564.599MB
    Du bewegst dich auf SEHR dünnem Eis! Der Reader wie Du ihn so schön abkürzt heißt nunmal ADOBE ACROBAT READER ... ob Dir das nun gefällt oder nicht, es IST so!

itsme Danke :)

HHFrosch und itsme gefällt das.
  9. dkfamelanie

Guthaben:
    11.044MB
  10. dkfamelanie

Guthaben:
    11.044MB
    Mydgard hat sich sehr deutlich ausgedrückt und ich habe ihn verstanden. Danke Mydgard

Mydgard gefällt das.