1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Adobe Acrobat 2019 DC Software

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dkfamelanie, 19 Januar 2020.

1. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    11.044MB
    Hallo!
    ich habe diese Software, Adobe Acrobat 2019, aus der Boerse.to heruntergeladen. Die Software habe ich installiert und sie funktioniert. Aber wenn ich damit ins Internet gehe, kommt der Bildschirm mit der Zwangsmeldung. In der Hostdatei und auch im Windowsfirewall habe ich alles gesperrt . Es funktioniert leider nicht. Gibt es jemand hier, der mir weiter hilft? Gibt es jemand hier, der die Software hat und sie mir günstig verkauft? Gibt es jemand hier, der mir sagt, wo ich sie günstig kaufen kann? Danke Sehr. Melanie

2. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    564.599MB
    Also dein Titel ist etwas schwammig, weil den Adobe Acrobat Reader DC kannst Du kostenlos bei Adobe runterladen ... nur ab Pro kostet es Geld ...

Und das ist normal, wenn das Programm einmal ins Internet konnte ist es für alle Zeiten vermurkst, nur eine Windows Neu Installation hilft da mit Sicherheit um das zum laufen zu bringen ... deswegen bei solchen Installationen immer als erstes die Internetverbindung unterbrechen.

Und Adobe und günstig sind wie das Teufel und Weihwasser :D

HHFrosch, 3way und dkfamelanie gefällt das.
  3. Weili1965

Weili1965 Neuling

Guthaben:
    1.300MB
    Adobe Acrobat ist schon seit Urzeiten das Adobe Tool zum Erstellen von PDF Dateien und nach meiner Erfahrung auch das Beste. Andere Programme können das zwar auch, aber die Dateigrößen werden mit Adobe geringer und das OCR ist besser, d.h. ein Rechner kann in den PDF Dateien nach Stichworte suchen. Der Reader ist kostenlos und kann PDF nur lesen, keine erstellen. Ich habe eine Webiso Version vom Acrobat DC, die ich Patchen muss, damit sie funktioniert. Ich hatte früher auch Versionen auf den Rechner, wo man die Host Datei bearbeiten muss, damit Adobe nicht nach Hause telefoniert und die gefakte Registrierung bemerkt

maanteel, dkfamelanie und 3way gefällt das.
  4. dkfamelanie

Guthaben:
    11.044MB
    Hallo
    ich habe mir eine DC 2019 heruntergeladen: boerse.to Die Hostdatei habe ich bearbeitet und alle Webseiten von Adobe gesperrt. Im Firewall habe ich auch die Software gesperrt. Trotzdem bekomme ich einen Zwangmeldung, sobald ich ins Netz gehe. Sollte deine Software funktionieren, habe ich Interesse sie zu kaufen. Möchtest du deine Software verkaufen?
    Grüße

5. Mydgard

Guthaben:
    564.599MB
    dkfamelanie gefällt das.
  6. dkfamelanie

Guthaben:
    11.044MB
    Hallo Mydgard,
    das weiß ich. Ich weiß, dass der Reader kostenlos ist. Ich möchte gerne Adobe Acrobat Software und nicht den Reader.

7. Mydgard

Guthaben:
    564.599MB
    Der Adobe Acrobat Reader IST Adobe Acrobat Software :D

Du meinst wahrscheinlich Adobe Pro ... solltest Du dann auch schreiben.

dkfamelanie gefällt das.
  8. itsme

itsme Serious User

Guthaben:
    13.150MB
    Sehr häufig sind Reste vorher benutzter und dann de-installierter Programme desselben Hersteller die Ursache. Fast alle Programme machen keine „saubere“ De-Installation, an diversen Orten bleiben Reste vorhanden.

Ich mache deshalb grundsätzlich nach einer De-Installation oder spätestens vor einer Neuinstallation von Programmen aus „unsicherer“ Quelle folgendes:

· Mit Everything Ordner/Dateien finden, die den Programmnamen im Titel tragen und manuell löschen
    · Mit CCleaner Registry Cleaner die Registry in teilw. Mehreren Durchgängen nach Fehler durchsuchen und diese löschen

3way und dkfamelanie gefällt das.
  9. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Weil ich schon so lange/weit weg bin aus dieser schlangenöligen Windowswelt... :giggle: Hilft das auch? Hast Du ein Beispiel? :think:

10. itsme

itsme Serious User

Guthaben:
    13.150MB
    z.B. bei den großen Programmen des oben genannten Herstellers hat es mir in der Vergangenheit regelmäßig geholfen

Mydgard und 3way gefällt das.