1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

967 Coins zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Wetten & Gewinnspiele" wurde erstellt von snofru, 20 März 2015.

1. 24

24 Ehrliche Person Premium Serious User

@Mydgard: Du hast doch nicht etwa schon jetzt Zweifel an der Community? Ich finde es gut, dass man sein Guthaben ausblenden kann. Genauso wie die Beiträge hat auch eine erhöhte Guthabenzahl einen psychisch nicht zu vernachlässigen Effekt.
    Wobei mein Tipp wäre, das Guthaben als Standardeinstellung ausgeblendet zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
    Deleted_3 gefällt das.
  2. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    683.349MB
    Inwiefern Zweifel?

Die Menge an Guthaben sagt ja auch etwas darüber aus, wie aktiv ein Nutzer ist, wie gerne seine Beiträge bewertet werden usw. Von daher fände ich das schon nett.

firebird gefällt das.
  3. 24

24 Ehrliche Person Premium Serious User

Insofern, dass du "klüngeln" erwähnt hattest.
    Die Menge an Guthaben sagt nichts darüber aus, was du aufgezählt hast, wenn man es für seine Zwecke ausgibt.

4. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    683.349MB
    Hihi war mir klar, das Du darauf anspringst @24: ;)