1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

60.000 Coins Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Wetten & Gewinnspiele" wurde erstellt von testerstaron, 9 Mai 2016.

  1. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Heist ja Gewinnspiel, wie wärs wenn wir wirklich ein 1x ein Spiel daraus machen.

    zb 4GEWINNT
    (auf dieser Seite http://www.spielaffe.de/Spiel/Vier-gewinnt oder http://online-spiel.net/index.php?ref=fb kann man nicht nur gegen den Pc spielen,sondern auch Mann gegen Mann ;))
    Wir könnten es so machen, jeder der sich hier bedankt, (bis zu einem gewissen Datum) darf mitspielen.
    Wer gegen wenn spielt, sollte verlost werden.@Legend hat ja so einen Zufallsgenerator.
    Denke so gegen 20 uhr sind die meisten online, da sollte es ja irgendwann passen, das man sein konkurrenten herausfordern kann.
     
  2. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.008
    testerstaron und maanteel gefällt das.
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ach was Gewinnspiel, überweise mir einfach alle Coins! ;)
     
    3way gefällt das.
  4. svx

    svx Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    5 April 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    403
    Free:
    176.599 MB
    Vielleicht kann man an dieser Stelle einmal ein altes (und bei mir sehr beliebtes) Forenspiel wieder aufleben lassen:
    Gepostet wird eine Detailaufnahme eines Gegenstands (oder was auch immer), aus möglichst ungewöhnlicher Perspektive oder mit extremer Vergrößerung usw., die Teilnehmer müssen dann erraten, um was es sich handelt. Je nach gewünschter Laufzeit des Gewinnspiels kann man mit mehr oder weniger Tipps weiterhelfen. Wer gewinnt, dürfte klar sein ;)
     
    socco, Aiden, snofru und 3 anderen gefällt das.
  5. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    2 Möglichkeiten der Moderation von Gewinnspielen:

    1. Alle Gewinnspiele werden von der Moderation gestartet, überwacht und beendet.
    Nachteile: Arbeit für die Moderation. Gewinnspielstart nur bei Anwesenheit der Moderation.​

    2. Gewinnspiele werden von der Moderation angestoßen, danach beginnen die Spieler selbstständig neue Gewinnspiele zu starten und zu beenden. Die Moderation braucht nur die Gewinne ausschütten.
    Vorteile: Moderation hat wenig Arbeit. Gewinnspielstart unabhängig von Moderation (Gewinne können auch später verteilt werden). Spielbeginne werden fließend vorangetrieben.​

    Punkt 2 trifft auf den Vorschlag von svx zu. "Detailaufnahmen" von Objekten oder Screenshots aus Medien können die Spieler auch selbstständig einsenden, nach dem Beenden einer "Runde" und somit ein neues Gewinnspiel beginnen.
     
  6. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Ich dachte an Gewinnspiele dessen Gewinne von der Moderation verteilt werden. Ich habe es so verstanden, als das du Ideen zur Durchführung von Gewinnspielen suchst, die Ihr (Die Moderation) durchführt.
     
  7. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Trebunitor Ja so ist es auch. ;)
    Legend meinte wenn du mit dem Gewinnspiel nicht zufrieden bist, kannst du mit deinen eigenen Coins, ein eigenes Gewinnspiel machen.
     
  8. svx

    svx Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    5 April 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    403
    Free:
    176.599 MB
    Lass sie sich doch gepflegt ins OT diskutieren, steigert meine Chancen auf den Gewinn! :devil:
     
    Mydgard und Deleted_3 gefällt das.
  9. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Wir könnten wetten wer gewinnt den ESC ;) oder welchen Platz macht Deutschland :p beim ESC. Oder ein Mix aus beiden. :D
     
    Deleted_3 und Aiden gefällt das.
  10. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.008
    Als erstes unordentliches Mitglied des eben selbstgeschaffenen Highway-Sicherheitsrates: VETO!

    [​IMG]
     
    snofru gefällt das.
  11. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.008
    Huch? :oops: Keine Antwort auf mein Veto gegen ESC und somit Rettung des Abendlandes? :wondering:

    :wait: Wie wäre es mit einem Jackpot für den besten Posts des Monat? Oder weil gerade so viele Coins da sind, den besten Post bisher?
     
  12. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Ich stimme gegen Spiele, die etwas mit dem ESC zu tun haben. ESC ist die große Taste links oben auf der Computertastatur, und sonst nichts.

    Als Spiel schlage ich vor: Snofru gewinnt immer! Alle anderen Mitspieler dürfen sich den 2ten Platz teilen.

    :giggle::rock::banghead::fubar:
     
  13. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Das wäre zu leicht gewesen. :D
     
    Mydgard und 3way gefällt das.
  14. svx

    svx Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    5 April 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    403
    Free:
    176.599 MB
    Whohoo! Danke, faule Bande! :p War übrigens lecker, der Vorschlag ;) *auf den fallenden Groschen wart*
     
    3way gefällt das.
  15. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.008
    *grummel* Herz... *grummel* ...lichen GRRR-lückwunsch! *grrr* ;)

    [​IMG]