1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Elektronik 1fichier Cloud Storage

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von Aiden, 6 Februar 2016.

1. Andrex

Andrex Premium Serious User

Guthaben:
    111.887MB
    Man könnte ja aber auch mal schauen, ob man mit dem jDownloader die Dateien aus dem Cold Storage als Free-User immer nur ein paar Sekunden downloaded, um sie zum Hot Storage zählen zu lassen. Aber das kann ich erst ausprobieren, wenn ich meine Mediensammlung komplett hochgeladen habe, um dann Veränderungen in der Statistik zu sehen.

Zum Angebot: Hatte ich ja bereits geschrieben, dass das übliche Angebot günstiger ist. Aber vielleicht ist ihnen das auch nicht mehr wirtschaftlich genug. Immerhin hatten sie das 10€-Angebot das letzte mal im Januar...von "dauerhaft" kann also momentan nicht wirklich die Rede sein.

2. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

Legend
    Wie im Vorpost schon geschrieben, das mit 10 EUR ist schon eine Weile her. Im letzten Jahr war die Sommeraktion auch 10 EUR fürs Jahr. Wenn die 15 EUR für Jahr dazu beitragen, das es mit "up to 100GB Cold Storage" ernst gemeint ist, soll mir der Preis recht sein.

3. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Ich denke, der DL zählt erst, sobald er abgeschlossen ist.

Wenn ich mich Recht erinnern, gab es das Angebot noch Monate nach Neujahr.

4. Andrex

Guthaben:
    111.887MB
  5. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Ich meine auch mich an so etwas zu erinnern.
    Ich glaube es gab sogar schon mal jemand der ein Script geschrieben hat welches automatisch jedes File einmal herunterlaed und danach wieder loescht. Selbst dies soll nicht ausgereicht haben da 1fichier wohl nicht immer ein einzelner DL ausreicht um ein File schon als hot Storage zaehlen zu lassen.
    Das mit dem anladen funktioniert aber auf jeden Fall nicht, da bin ich mir auch ziemlich sicher dass das schon einige erfolglos probiert haben.

Andrex gefällt das.
  6. JohnBlacks

JohnBlacks Neuling

Guthaben:
    150MB
    Sind sogar "up to 100TB Cold Storage" ;)

7. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

JohnBlacks

Danke für die Berichtigung. Natürlich Terrabyte. Da hat mich quasi der Quantitätsrausch aus der Bahn geworfen. :giggle:

Legend gefällt das.
  8. Andrex

Guthaben:
    111.887MB
    Momentan gibt es wieder 30% Rabatt. Ich hab mir aber mal die AGBs durchgeschaut. Am 19. Juni diesen Jahres haben sie diese geändert. Und in dieser steht drin, dass einem nur 2TB Cold-Storage zur Verfügung stehen und man zusätzlichen Speicherplatz bestellen kann. Allerdings kann ich mich nicht erinnern dieser Änderung zugestimmt zu haben; nebenbei gibt diese neue Version nur in Französisch. Ist natürlich immer noch günstig, aber erweckt den Anschein, dass sie diese Information möglichst versteckt halten möchten.

https://img.1fichier.com/2018-06-19-CGU.pdf: 4 a.):
    Google-Übersetzer (Ich hatte Latein in der Schule):

3way und Aiden gefällt das.
  9. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Also ich hab immer noch meine knapp 24TB im Cold Storage rumliegen :D

10. Andrex

Guthaben:
    111.887MB
    Naja, wie diese Regelung in der Praxis umgesetzt wird, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt (siehe GSuits 1TB-Grenze). Aber rechtlich gesehen, hätten sie das Recht, gegen dich vorzugehen (Account-Sperre, Zwanglöschung etc.). Ich find's ehrlich gesagt ziemlich frech diese Passage so zu verstecken und ohne das berühmte Sternchen oder sonstiges mit "Up to 100TB" zu werben.

Aiden gefällt das.