1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Elektronik 1fichier Cloud Storage

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von Aiden, 6 Februar 2016.

1. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Achso ^^ Ja gut, wenn du nen ordentlichen Upload hast, dann sollten 20GB wohl gehen.
    Wie Legend aber schon geschrieben hat, geht das nicht mit 1fichier.

2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Mal noch ne andere Frage. Bin gerade dabei meine Files von 1Fichier mit nem Server auf Gdrive zu transferieren.
    Ich hab zum Beispiel auf 1Fichier ein Verzeichnis mit dem Namen einer Serie.
    Dort sind dann die einzelnen Folgen der Serie ohne weitere Verzeichnisse drinnen. Also blos eine Liste mit mkv Dateien.
    Gibt es die Moeglichkeit einen Link fuer das ganze Verzeichnis zu generieren den man dann in den JD packen kann?
    Die einzige Moeglichkeit die bei mir im Moment funktioniert ist in das Verzeichnis zu gehen und alle Dateien zu markieren und auf Link generieren klicken. Dann bekomme ich eine Liste mit Links die ich auch alle zusammen mit Markieren ueber die Zwischenablage in den JD bekomme.
    Das Einzige Problem ist jetzt, wenn der JD die Dateien runterlaed wird fuer jedes einzelne File ein Verzeichnis erstellt.
    Das will ich aber nicht, also muss ich jede Datei einzelnd aus dem Verzeichnis raus verschieben.
    Das ist furchtbar nervig. :banghead:
    Gibt es irgedeine Moeglichkeit es zu verhindern dass fuer jedes File automatisch ein eigenes Verzeichnis erstellt wird? Auf 1Fichier liegen die Dateien ja auch alle gemeinsam in einen Verzeichnis.

Hoffe Ihr wisst was ich meine :D

3. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

Du kannst im JD doch abstellen, das für jede Datei ein Verzeichnis erstellt wird. Ich mache das so wie Du und bei mir werden nur die Dateien von 1fichier geladen.

spritty1300 gefällt das.
  4. spritty1300

Wo kann ich das abstellen? Hab es nirgends gefunden.
    Bei meinem JD am normalen Home PC verschiebt er immer alle Dateien in den Folder Various Files, das ist soweit in Ordnung.
    Auf dem Server eben nicht. Dachte das liegt an 1Fichier. Auf dem Home PC hab ich nie von 1Fiechier runtergeladen, deshalb dachte ich es liegt an 1Fichier.

5. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    177.950MB
  6. Aiden

Ja gibt es :D du kannst dir einen Ordner Link generieren lassen über die Freigabe Funktion.
    (Das Icon wird meist von Adblockern gefiltert und daher nicht angezeigt)
    Icon: [​IMG]
    Dann erstellt der JD ein Paket mit dem Namen des Ordners und dort sind alle Dateien drin

7. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    177.950MB
    Aiden wenn man Ordner "Sharen" möchte kann man doch nur E-Mail Adressen von 1fichier Nutzer eingeben oder nicht ?

Aiden gefällt das.
  8. spritty1300

Hatte da auch mal draufgeklickt aber genau wie Zeropain gedacht, dass man da nur den Folder sharen kann wenn man eine Emailadresse angibt, und der Folder mit einem anderen Account verknuepft werden muss.
    Aber Du hast recht. Wenn man nur den oberen orangenen Button klickt ohne eine Emailadresse anzugeben bekommt man einen Link den der JD akzeptiert.
    Der Folder wird wohl tatsaechlich auf geshared umgestellt, obwohl er mit keinem anderen Account Verknuepft wurde.
    Klickt man jetzt noch einmal auf [​IMG]und danach auf den oberen Button kommt die Meldung this Folder is no more shared. Bzw man kann auch direkt nachdem man den Link in die Zwischenablage kopiert hat in dem noch geoffneten Fenster noch einmal auf den Button klicken.

Super, Danke fuer den Hinweis!!! :)
    Da waere ich so nie drauf gekommen :think: :D

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  9. Aiden

Nee :DD denn:
    Das funktioniert auch.

Genau, dann wird der Link für den Ordner wieder gelöscht und ist nicht mehr erreichbar.

spritty1300 und Zeropain gefällt das.
  10. Andrex

Andrex Premium Serious User

Guthaben:
    12.800MB
    Bis zum 7. August bekommt man für 30€ anstatt einem Jahr, zwei Jahre den Premium-Tarif. Ich weiß, normalerweise war ja immer der Aktionspreis 10€ für ein Jahr, aber so sind's immerhin 15€ pro Jahr. Für alle Neuen: Der letztendliche Preis variiert noch von der Zahlungsmethode.

Mydgard, HHFrosch und Trebunitor gefällt das.