1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

10x oVPN.to 3 Monats Coupons Gewinnspiel - OffTopic

Dieses Thema im Forum "Wetten & Gewinnspiele" wurde erstellt von 3way, 18 Januar 2018.

1. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Trebunitor und Jacky Mich wundert es, das ihr kein Interesse am RDP zeigt. :think:
    Bei den anderen verstehe ich es ja, da sie eh eine schnelle Leitung haben.

Aiden gefällt das.
  2. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    182.950MB
  3. Trebunitor

Trebunitor Premium Beta-Tester

Krank. Einfach Krank. Das sind ca 300MB Download? 20MB Upload?

Wenn du wüsstest, wie wenig ich lade, würdest du verstehen, dass ich absolut keinen Bedarf an sowas habe. Die paar Downloads entpacke ich manuell.
    Ich lade keine Filme/Serien, somit entfällt im Vergleich zu vielen anderen hier ein speicherintensives Medium

4. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Bitte nicht verwechseln. 300Mbit/s heist nicht 300mb/s Download. ;) Mit 300Mbit kommt man auf eine DL Rate von ~35mb/s was natuerlich immer noch richtig ordentlich ist.
    Ob man das braucht? Keine Ahnung, mir reichen meine 120Mbit auch dicke und selbst mit 20mb/s bin ich gut zurecht gekommen. Aber wenns die 300Mbit guenstig gibt warum sollte man sie nicht annehmen?
    Ich sehe solche dicken Leitungen aber auch nicht als selbstverstaendlich an. Kenne auch noch genug Leute die sich mit 4Mbit rumaergern muessen und hab das selber auch schon oft genug erlebt. Dann so Sprueche wie "Dann soll man halkt umziehen wenn man mehr haben will finde" ich auch nicht in Ordnung.

5. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    667.999MB
    Ich finde einfach: Je schneller desto besser wenn man mal etwas laden möchte, die meiste Zeit wird die Leitung natürlich nicht benutzt und idlet quasi vor sich hin.

6. goetschi11

goetschi11 Premium

Deleted_3, Aiden und 3way gefällt das.